Paarfotoshoting
Eure Foto-Lovestory

Paar Fotoshooting in Konstanz & Bodensee

Für Verliebte und Verlobte

Freundschaft und Liebe. Liebe und Freundschaft. Manchmal verschwimmt, was davon zwei Menschen miteinander verbindet. Und es tut so gut! Dieses Vertrauen in die große Liebe, den Partner, die beste Freundin oder den langjährigen Freund aus dem Buddelkasten. Vielleicht sind Sie Mama & Tochter, die täglich miteinander telefonieren müssen oder sind der Enkel, der leidenschaftlich gern vom Opa lernt? Zeigt eure Verbundenheit mit einem Paarfotoshoting. Im Konstanzer Raum gibt es eine Vielzahl an tollen Fotolocations. Ob direkt am Bodensee auf einem Steg, zwischen Schilf oder am Waldrand auf einer schönen Wiese. Sucht euch aus meiner Vielzahl an Locations eine aus. Ich komme aber auch gerne zu eurem Lieblingsort. Schreibt mit, ich freue mich auf eure Anfrage.
Paar Fotoshooting Konstanz Wasser 05 637

Fotoshooting Details:

Ein paar nette Worte
meiner Kunden

Auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen sind wir auf Christoph gestoßen. Der Styl und die Besonderheit seiner Bilder hat uns sofort gefallen. Christoph antwortete uns schnell und beantwortete jeder unserer Fragen. Auch eine spontane Terminverschiebung war kein Problem. Als wir uns dann zum Shooting trafen, hat man sich auf Anhieb verstanden. Christoph war uns sofort sympathisch, er strahlt eine Ruhe und Lockerheit aus, damit man sich direkt wohl fühlt. Während des Shootings gab er uns immer wieder Anweisungen, so das die Fotos wirklich super wurden. Wir haben die Bilder super schnell erhalten und sind echt begeistert. Wir können Christoph als professionellen und erfahrenen Fotografen nur weiterempfehlen und freuen uns schon jetzt, dass er uns auch an unserem großen Tag begleiten wird.
Paarshooting Konstanz Bodensee 004 0143
Michelle & Aaron
★★★★★
Durch seine sympathische und fröhliche Art hat Christoph uns trotz des schlechten Wetters bei Laune gehalten und hat sowohl eigene Ideen eingebracht als auch nach unseren Wünschen gefragt. Es war eine lockere, entspannte Atmosphäre, wir haben uns nie gestresst oder unter Zeitdruck gefühlt und haben nun eine große Auswahl wundervoller Bilder von uns erhalten. LG Andrea & Stefan
paar fotoshooting konstanz 1
Andrea & Stefan
★★★★★
Die Atmosphäre während dem Shooting war angenehm und locker. Christoph ist auf unsere Wünsche eingegangen, was sehr positiv war. Das Resultat gefällt uns sehr! Wir sind rundum zufrieden. Vielen Dank und liebe Grüsse
Paar Fotoshooting Radolfzell 08 0644
Simon & Vera
★★★★★

Überzeugt?
Dann gleich einen Termin reservieren!

Verschenken Sie das Paarshooting als
Gutschein
Direkt hier im Online-Shop erwerben und liefern lassen.
Paar Fotoshooting Konstanz Wasser 04 410