Hochzeitsfotograf Überlingen

Zeitlose
Hochzeitsfotografie.
Echte Momente.

Hallo ihr zwei, schon das ihr hier seid.
Ich bin Christoph und wohne in Allensbach bei Überlingen.
In meiner Zeit als Hochzeitsfotograf habe ich seit 2008 eine Vielzahl an tollen Locations um den Überlingen durch meine Hochzeitspaare kennengelernt.

Als Hochzeitsfotograf bin ich nicht nur in Überlingen unterwegs,
ich erstelle viele Hochzeitsreportagen zwischen Stuttgart, Konstanz und dem Zürichsee.
Stöbert durch mein Portfolio und lasst euch von meinen Bildern inspirieren.

 

Als professionelle Hochzeitsfotograf Überlingen habe ich mich größtenteils auf authentische Hochzeitsreportagen und Paarshootings spezialisiert. Es macht mir am meisten Freude, eure Geschichte in authentischen & emotionalen Hochzeitsbildern zu erzählen. Jedes Mal ist es für mich etwas Besonderes und eine große Ehre euch als Fotograf begleiten zu dürfen.

Wenn euch meine Bilder zusagen und ihr euch eine Zusammenarbeit vorstellen könnt, schreibt mir gerne. Gerne begleite ich als Hochzeitsfotograf im Raum Überlingen.
Natürlich besteht die Möglichkeit, dass wir uns im Vorfeld näher kennenlernen.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt darauf, euch kennenzulernen und mit euch gemeinsam etwas Wundervolles zu kreieren.

Hey, ich bin Christoph

Hochzeitsfotograf für Überlingen
Christoph Letzner

Hochzeitsbilder aus Überlingen

Hochzeitsfotos Überlingen

Wenn ihr also vorhabt, im Raum Überlingen zu heiraten, großen Wert auf authentische und lebendige Ganztagsreportagen legt und noch auf der Suche nach dem passenden Hochzeitsfotograf aus der Überlingenseid, dann seid ihr bei mir genau richtig!

Ich freue mich sehr darauf von euren Vorstellungen zu erfahren.
Schaut euch meine Seite an und lasst meine Fotos für sich sprechen. Meldet euch sehr gerne, wenn euch meine Hochzeitsbilder gefallen und ihr euch vorstellen könnt, mich an eurem großen Tag dabei zu haben.

Für eine großartige Stimmung und eine Überraschung für eure Gäste biete ich zudem eine FotoBox an. Ich bringe sie gerne zu eurer Hochzeit in Überlingen mit und organisiere den Auf- und Abbau.

Schreibt mir und ich lasse euch weitere Informationen zu meinen Leistungen und Preisen zukommen.
Gerne können wir uns im weiteren Verlauf bei einer Tasse Kaffee in Konstanz treffen und über eure Wünsche und Vorstellungen von euren zukünftigen Hochzeitsfotos sprechen.

Christoph Letzner | Hochzeitsfotograf aus aus Allensbach

Das Highlite-Video euer Hochzeit

Play Video about Hochzeitsfotograf Konstanz

So findet ihr euren Hochzeitsfotografen Meine 4 Tipps

1

Der Stil des Fotografen

Achtet darauf, ob der Stil des Fotografen zu euch passt. Schaut euch dazu den umfassenden Portfolio des Hochzeitsfotografen genau an. Spricht euch die Farbgebung an? Seht ihr euch in seinen Motiven? Und fühlt ihr das Strahlen in den Augen der Brautpaare?

2

Stimmt die Chemie

Der Fotograf für eure Hochzeitsreportage ist stiller Gast auf eurer Hochzeitsfeier. Er sieht eure Freude, eure Tränen und fängt eure Gefühle auf seinen Bildern ein. Stimmt für euch die Chemie, sodass ihr ihn an eurem großen Tag teilhaben lassen wollt?
3

Das Budget

Ein guter Hochzeitsfotograf hat seinen Preis. Und kreiert für euch unbezahlbare Erinnerungen vom schönsten Tag eures Lebens. Spart nicht am falschen Ende. Denn die Gelegenheit für schöne Hochzeitsfotos ist unwiederbringlich.
4

Hochzeitsdatum sichern

Sichert euch frühzeitig einen Termin für eure Hochzeitsreportage beim Fotografen eurer Wahl. Die meisten Buchungen finden 8 bis 12 Monate vor der Trauung statt. Für bestimmte Termine sind Fotografen zum Teil schon Jahre im voraus ausgebucht.

Meine Leistungen zu euer Hochzeit in Überlingen

Engagement
Fotoshooting

Lernen wir uns bei einem entspannten Paarshooting vor der Hochzeit kennen und ihr erhaltet die Bilder für eure Einladungskarten.

Hochzeits-
reportagen

Meine Hochzeitsfotografie: Authentisch lebendig, Stimmungsvoll. Hochzeitsreportagen biete ich an Wochenenden in der Saison ab 8 Stunden an.

Foto-Alben &
Bücher

Ich biete exklusive Hochzeitsalben in unterschiedlichen Ausführungen.

weiter lesen

Drohnen-
Aufnahmen

Luftaufnahmen bieten eine neue Perspektive und bereichern eurer Portfolio. Soweit möglich sind die Aufnahmen inklusive und ohne Aufpreis.

FotoBox & Photobooth

Meine FotoBox ist etwas ganz besonderes, sie ist ein echter  Stimmungsmacher und Partymagnet.

Hochzeits-
Video

Zusätzlich zur Fotoreportage erstelle ich für euch ein Highlight-Videos euer Hochzeit. Die Schönsten Momente in einem Stimmungsvollen Video.

Was meine Brautpaare sagen

Wir sind sehr zufrieden und happy mit unseren Hochzeitsfotos und würden Christoph auf jeden Fall wieder buchen. Er weiß, wie er das Brautpaar perfekt „in Szene“ setzen kann, sodass das perfekte Foto entsteht, er ist äußerst kreativ und sein fotografisches Auge sieht sofort, welcher Hintergrund/welche Kulisse/welches Licht sich nun gut anbieten würde für tolle Fotos. Er ist voller Freude dabei und sorgt für eine lockere Stimmung, die sich natürlich auch durchaus auf den Fotos positiv auswirkt. Danke dir Christoph, dass du unseren großen Tag mit diesen wunderbaren Fotos festgehalten hast.

Hochzeitspaar Überlingen
Gabriel & Jasmin
★★★★★

Christoph hat für unsere Hochzeitsfotos schöne Locations ausgesucht und uns den ganzen Hochzeitstag mit super Laune begleitet. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Fotos sind toll geworden.

Hochzeitslokation Überlingen
Maric & Andrea
★★★★★

Mit seiner lockeren und lustigen Art kreiert er eine Umgebung in der sich jeder wohl fühlt. Dies sieht man entsprechend auch den Fotos an. Man merkt das extrem viel Herzblut und Freude dahinter steckt. Wir sind absolut beeindruckt. Unsere Gäste waren ebenfalls extrem begeistert. Er hat dazu beigetragen, dass unser Tag unvergesslich bleibt. Tausend Dank!

Hochzeitspaar aus Überlingen
Olivia & Brayn
★★★★★

Ich bin jeden Tag sooooooooo fasziniert von den Bildern und sehe sie mir morgens, mittags und abends an. Danke, danke vielmals für Deine Mühe und den Einsatz, wenn ich Dir die positiven Kommentare von meiner Family auch noch weiterleiten würde, wäre dein Postfach voll.

Hochzeitsfotograf Überlingen
Franzi & Mattias
★★★★★

Eure Hochzeitsanfrage

Ihr seid neugierig geworden und wollt wissen, ob ich für eure Hochzeit in Überlingen noch frei bin?
Ich freu mich auf eure Anfrage und prüfe für euch, ob ich an euerm
Hochzeitsdatum noch verfügbar bin.

Eure Hochzeitsanfrage ist selbstverständlich unverbindlich und
kostenlos. Ob Kontaktformular oder E-Mail.

Ich freue mich, Euch kennenzulernen.
Euer Hochzeitsfotograf Überlingen am Bodensee,
Christoph Letzner

Telefon

+49 176-64221919