Was Kunden sagen
Echte Erfahrungen - echte Meinungen

EMPFEHLUNGEN

Was meine Kunden über mich sagen:

Seit 2008 bin ich professioneller Porträtfotograf und fotografiere jedes Jahre hunderte Menschen. Alle haben sie etwas gemeinsam. Doch lesen Sie selbst und lassen die Empfehlungen meiner Kunden für sich sprechen. 

Auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen sind wir auf Christoph gestossen. Der Styl und die Besonderheit seiner Bilder hat uns sofort gefallen. Christoph antwortete uns schnell und beantwortete jeder unserer Fragen. Auch eine spontane Terminverschiebung war kein Problem. Als wir uns dann zum Shooting trafen, hat man sich auf Anhieb verstanden. Christoph war uns sofort sympathisch, er strahlt eine Ruhe und Lockerheit aus, damit man sich direkt wohl fühlt. Während des Shootings gab er uns immer wieder Anweisungen, so das die Fotos wirklich super wurden. Wir haben die Bilder super schnell erhalten und sind echt begeistert. Wir können Christoph als professionellen und erfahrenen Fotografen nur weiterempfehlen und freuen uns schon jetzt, dass er uns auch an unserem grossen Tag begleiten wird.
Paarshooting Konstanz Bodensee 003 01241
★★★★★
Michelle & Aaron
Paarshooting
Das Shooting hat super Spass gemacht, Christoph bringt auch kleine Kinder und Babys zum lachen. So entstanden sehr schöne Fotos, Erinnerungen fürs Leben… Vielen Dank!
bokeh blue background 6563269
★★★★★
Tanja und Marcel
Familienfotos | Radolfzell
Das Fotoshooting war klasse. Es hat sehr viel Spaß gemacht und es war toll, dass Christoph sehr auf meine Wünsche und Ideen eingegangen ist. Er hatte auch viele tolle und kreative Einfälle, die ich nun als Erinnerung, in Form von wundervollen Bildern, habe. Beim Shooting habe ich mich, dank guter Tipps und netten Gesprächen, auch sehr wohlgefühlt. Christoph ist ein toller und sympathischer Fotograf, der seine Arbeit wirklich liebt, das Auge für Details hat und sich wirklich Zeit nimmt, um einen perfekt und dennoch natürlich in Szene zu setzen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
bokeh blue background 6563269
★★★★★
Melanie
Portraitshooting | Konstanz
Lieber Christoph, vielen Dank für das Familien-Fotoshooting im Juli. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die tollen Bilder werden eine lebhafte Erinnerung an den 70. Geburtstag meiner Mutter am Bodensee sein. Es sind viele witzige Schnappschüsse in unterschiedlichen Personenkonstellationen entstanden und auch die Bilder mit der gesamten Familie geben eine völlig natürliche, entspannte und dynamische Stimmung wieder. Genau so hatten wir uns das gewünscht! LG Rolf
bokeh blue background 6563269
★★★★★
Familien-Bootsfahrt
Familienfotos | Reichenau
Die Athmosphäre während dem Shooting war angenehm und locker. Christoph ist auf unsere Wünsche eingegangen, was sehr postiv war. Das Resultat gefällt uns sehr! Wir sind rundum zufrieden. Vielen Dank und liebe Grüsse
bokeh blue background 6563269
★★★★★
Simon & Vera
Paarfotos | Kreuzlingen
Lieber Christoph, vielen Dank für das Familien-Fotoshooting im Juli. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die tollen Bilder werden eine lebhafte Erinnerung an den 70. Geburtstag meiner Mutter am Bodensee sein. Es sind viele witzige Schnappschüsse in unterschiedlichen Personenkonstellationen entstanden und auch die Bilder mit der gesamten Familie geben eine völlig natürliche, entspannte und dynamische Stimmung wieder. Genau so hatten wir uns das gewünscht! LG Rolf
bokeh blue background 6563269
★★★★★
Familien-Bootsfahrt
Familienfotos | Reichenau
Auf meinen 65.Geburtstag haben meine Frau und unsere drei verheirateten Kinder mit ihren vier Enkeln mir – und damit uns allen – dieses herrliche Familien-Fotoshooting geschenkt: Bravo, lieber Christoph, wir alle – Gross und Klein – sind des Lobes voll, sind hin und weg! Mit deiner ruhigen Art, deiner grossen Professionalität, deiner bestechenden Seriosität für die treffendsten Sujets – einfach echt meisterhaft! Es war für uns beeindruckend sehen und spüren zu dürfen, wie du mit uns Erwachsenen wie auch mit den vier Kleinkindern sehr einfühlsam und natürlich umzugehen verstanden hast: Keine grossen Worte, keine lauten Töne – sanfte Regieanweisungen in völlig ungezwungen Art und ruhiger Sprache. Trotz wenig Sonnenschein haben dein Fach-Augen perfekt die geeigneten Locations sowie Lichteinstellungen usw. gewählt. Wir sind absolut zufrieden mit deiner Vorzeige-Arbeit, der unbürokratischen Organisation – sehr gerne machen wir Werbung und sind stolz, eine derart schöne Fotosammlung für immer unser eigen nennen zu können. Toni aus Arbon, am schönen Schweizer Bodenseeuferngelegen
familien fotoshooting konstanz 27 2760
★★★★★
Toni und Familie
Familienfotos | Arborn
vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder, die dank Dir entstanden sind. Wir waren ein großer Haufen 🙂 und Du hast es prima gemeistert! Die Bilder haben alle mehr als begeistert! Auch die Zeit der Fertigstellung top! Wir können (und tun bereits 😉 ) Dich wirklich uneingeschränkt empfehlen. Nochmal vielen Dank und weiterhin ein gutes Auge und soviel Leidenschaft bei der Arbeit!
bokeh blue background 6563269
★★★★★
Viktoria mit Familie
Familienfotos
Herzlichen Dank für die schönen Aufnahmen von unserer Großfamilie. Das Shooting hat trotz der Hitze viel Spaß gemacht und du hast mit deinem Auge für eindrucksvolle Hintergründe und schöne Szenen tolle Fotos von uns gemacht. So hatten wir uns das gewünscht. Vielen Dank noch einmal.
bokeh blue background 6563269
★★★★★
Petra´s Großfamilie
Familienfotos | Reichenau
Das Family-Outdoor-Shooting war toll und hat uns allen Spass gemacht. Es war die ganze Zeit sehr entspannt und Christoph ist auf jeden unserer Wünsche eingegangen. Auch wenn unsere Tochter anfangs noch skeptisch war, hat Christoph sich einiges einfallen lassen, um sie zum Lachen zu bringen. Dabei sind tolle Aufnahmen entstanden. Das Ergebnis hat mich begeistert. 🙂 Vielen Dank!
bokeh blue background 6563269
★★★★★
Silvia
Family-Outdoor-Shooting
Ich habe an einem Anfänger-Workshop bei Christoph teilgenommen und bin seit unserer Städtereise richtig begeistert, was ich alles mitnehmen konnte. Mir sind wirklich tolle Fotos gelungen. Vor diesem Workshop wäre mir dies nie möglich gewesen und ich bin total begeistert, was mit der Kamera alles möglich ist.. Zudem half es mir die Perspektive zu ändern und auch mehr Details zu entdecken. Würde auf jeden Fall einen weiteren Kurs besuchen, um noch mehr Motive besser einfangen zu können:) Vielen Dank an Christoph
bokeh blue background 6563269
★★★★★
Tanja
Fotoworkshop
Hallo Christoph! Das Fotoshooting hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und wir sind alle von den Fotos überzeugt. Du hast meine Wünsche mit einbezogen, sodass Fotos genau nach meinem Geschmack entstanden sind, vielen Dank dafür! Liebe Grüße und gerne wieder Nadine
Nadine 010 84161
★★★★★
Nadine
Portraitshooting | Konstanz