Hochzeitsfotograf Seeburg Kreuzlingen
Hochzeitsfotograf Seeburg Kreuzlingen
Hochzeitsfotograf Seeburg Kreuzlingen

Stimmungsvolles Brautpaarshooting in Konstanz

Bei diesem Hochzeitspaar hatte ich das Vergnügen, ein bezauberndes Brautpaarshooting in der Nähe von Konstanz zu begleiten. Nach der standesamtlichen Trauung in der eleganten Seeburg in Kreuzlingen und einem kurzen Sektempfang machten wir uns auf den Weg, um unvergessliche Fotos zu kreieren.

Das Fotoshooting begann mit romantischen Aufnahmen mit einem stilvollen Oldtimer, bevor wir weiter zur Promenade zogen. Das frisch verheiratete Paar war nach der Trauung super entspannt und bestens gelaunt. Die Aufregung war verflogen und die Stimmung für authentische und natürliche Fotos war perfekt.

Der Bodensee ist eine traumhafte Kulisse für Hochzeitsfotos. Wir nahmen uns 1,5 Stunden Zeit und nutzten das malerische Ufer und den Kreuzlingen Park als Hintergrund. Der Spaziergang entlang des Sees bot zahlreiche Gelegenheiten für natürliche und stimmungsvolle Aufnahmen, die die Freude und Liebe des Paares perfekt einfangen.

Solches Brautpaarshooting begleite ich meist unter der Woche oder außerhalb der Saison. In Kombination mit einer standesamtlichen Trauung in bin ich meistens für 1,5 bis 3 Stunden als Fotograf für die Hochzeit in Konstanz gebucht.

Habt ihr auch Interesse an einer kurzen Hochzeits-Begleitung? Schreibt mir von euch. Ich freue mich auf eure Anfrage als Hochzeitsfotograf.

Jetzt Termin Anfrage

INTERESSIERT?
Jetzt ganz einfach ein kostenloses
Kennenlerngespräch vereinbaren!

Hi ich bin Christoph!
Christoph 600p-02-