Hochzeitsfotografie

mit Liebe und Leidenschaft

Zeitlose
Hochzeitsfotografie.
Echte Momente.

Das echte Leben mit künstlerischer Fotografie zu dokumentieren ist meine Leidenschaft. Ich biete die ideale Kombination aus echten Momenten ohne Drehbuch und kunstvoll gestellten Porträts. Als Hochzeitsfotograf Konstanz biete ich nicht nur Fotos sondern auch Hochzeitsvideos. Natürliche, echte und authentische Fotografie, die die Geschichte eure Hochzeitsfeier erzählt. Von kleinen Trauungen im kleinen Kreis  bis hin zu großen mehrtägigen Feiern und Hochzeiten an eurem Wunschort. Mit Sitz in in Allensbach bei Konstanz begleite ich Kunden aus der Hochzeitsfotograf Bodensee, dem Allgäu und der Ostschweiz.

Wenn ich eine Hochzeit fotografiere, bin ich so voller Freude in meinem Element, dass meine Kunden mich einladen, ein intimer Teil ihres Lebens und ihrer Geschichte zu sein. Mein Ziel ist es, authentische, echte und ungeschriebene Ausdrücke voller Schönheit, Liebe, Emotionen und menschlicher Verbundenheit einzufangen. 

Jedes Paar hat seine eigene einzigartige Geschichte. Meine Absicht ist es, diese Geschichte fotografisch zu dokumentieren und zu erzählen. Eure Hochzeitsfeier wird wahrscheinlich die wichtigsten Menschen in eurem Leben mit einbeziehen. Die Hochzeitsfotos oder auch
das Hochzeitsvideo, welches wir zusammen kreieren, werden zu einer Zeitkapsel eurer Lebensgeschichte und einem Familienerbstück für die, die sind und noch kommen werden. 

Hochzeitsfotograf Christoph Letzner

„Der Wert von Fotos steigt mit der Zeit – und Jahrzehnte später sind sie ein Schatz eurer Lebensgeschichte, für euch und vielleicht auch für die, die bisher noch nicht geboren sind.“

Meine Leistungen zu euer Hochzeit

Engagement
Fotoshooting

Lernen wir uns bei einem entspannten Paarshooting vor der Hochzeit kennen und ihr erhaltet die Bilder für eure Einladungskarten.

Hochzeits-
reportagen

Heine Hochzeitsfotografie: Authentisch lebendig, Stimmungsvoll. Hochzeitsreportagen biete ich an Wochenenden in der Saison ab 8 Stunden an.

Foto-Alben &
Bücher

Ich biete exklusive Hochzeitsalben in unterschiedlichen Ausführungen. Hier findet ihr weitere Infos über meine Hochzeitsalben

Drohnen-
Aufnahmen

Luftaufnahmen bieten eine neue Perspektive und bereichern eurer Portfolio. Soweit möglich sind die Aufnahmen inklusive und ohne Aufpreis.

FotoBox & Photobooth

Meine FotoBox ist etwas ganz besonderes, sie ist ein echter  Stimmungsmacher und Partymagnet.

Hochzeits-
Video

Zusätzlich zur Fotoreportage erstelle ich für euch ein Highlight-Videos euer Hochzeit. Die Schönsten Momente in einem Stimmungsvollen Video.

Momente meiner Hochzeitsfotografie

Das sagen meine Paare
über mich

Lieber Christoph, Vielen Dank, dass du unsere Hochzeit Fotografiert hast. Ich bin jeden Tag sooooooooo fasziniert von den Bildern und sehe sie mir morgens, mittags und abends an – aber die Komplimente kennst Du sicher schon, oder :-). Auch die Schwarzweissbilder sind wirklich super bearbeitet – ganz ein schöner Ton! Die finde ich bei jedem Mal faszinierender – jetzt kann ich nachvollziehen was Du gemeint hast, als Du gesagt hast, dass Du gerne damit arbeitest weil sie eine besondere Stimmung vermitteln! Danke, danke vielmals für Deine Mühe und den Einsatz, wenn ich Dir die positiven Kommentare von meiner Family auch noch weiterleiten würde, wäre dein Postfach voll.
Hochzeitsfotogrfa_Konstanzerseeufer-13-7065
Franzi & Mattias
★★★★★
Was können wir über Christoph sagen? Wir sind begeistert! Angefangen von den Erstkontakt – über das engagierte Vorabgespräch, bei dem uns Christoph von seiner Arbeit überzeugte – bis hin zum großen Tag selbst, an dem er immer so einen Schritt voraus war, um stets am richtigen Ort, zur richtigen Zeit zu sein – man merkt, dass Christoph ein kreativer Kopf mit Herz, Aufmerksamkeit und Liebe zum Detail ist. Er setzt auf natürliche Art und Weise Dinge und Personen, Orte und Natur in Szene, ohne dabei aufzufallen oder den Rahmen gar zu stören. Später beim Anblick der Fotos fragt man sich, wie er das gemacht hat. Auch persönlich hatten wir tolle Gespräche, konnten uns auf Christoph verlassen und durften mit jeder ach so kleinen Bitte und unseren Wünschen/Vorstellungen zu ihm kommen. ... Unterm Strich können wir sagen: Christoph, das war große Klasse!
hochzeitsfotograf-konstanz-0259
Achim & Annekatrin
★★★★★
Christoph hat unsere wunderschöne Hochzeit auf der Insel Reichenau perfekt werden lassen. Seine charmante und unaufdringliche Art mit den Menschen zu sprechen, sie gut in Szene zu setzen, bereichern jede Feier. Vom ersten Telefonat an hatte ich ein gutes Gefühl, das Kennenlerngespräch konnte diesen Eindruck nur bestätigen. Christoph fotografiert aus Leidenschaft, das spürt man als Kunde. Wobei er uns beim Termin eher wie Freunde behandelte. Er fing ohne Anweisungen zauberhafte Momente ein, hatte ein sehr gutes Gespür für Motive und nutzte seine Kreativität optimal aus. Als wir die Bilder zum ersten Mal sahen, kamen uns die Tränen vor Glück. Auf diesem Weg noch einmal ein herzliches Dankeschön!
hochzeitsfotograf-konstanz-0943
Claudia & Christian
★★★★★

Über Euch

Cinderella ist für euch ein Märchen für Kinder und keine Stilvorlage für eine perfekte Hochzeit.
Statt an überfüllten Promenaden zu spazieren, wandert ihr lieber durch die Welt und die wilde Natur und genießt eure Reiselust.
Ihr geht gerne euren eigenen Weg und schwimmt auch gerne einmal gegen den Strom.
Previous slide
Next slide
Hochzeitsfotograf Hotel Belvoir Rueschlikon 1157
Eure Anfrage
Let's make some magic

Ich freu mich schon sehr darauf, euch und eure Geschichte kennenzulernen! Worauf wartet ihr noch? Schickt mir eine unverbindlich Anfrage und erzählt mir von euren Wünschen!